About Me / Kontakt

Hallo lieber Leser,

Wer bin ich?
Meine Tochter Christina
Meine Name ist Sarah, jedoch möchte ich lieber mit Luyana angesprochen werden. Ich wurde im Jahr 1991 an einem, wie ich doch schwer hoffe ;). schönen Dezembertag geboren. Mein Geburts - und immer noch Heimatsort ist Bayern bei Deggendorf. 
Seit dem 03.03.2011 bin ich stolze Mama einer wundervollen Tochter mit dem Namen Christina. Verheiratet bin ich noch nicht, jedoch in einer wundervollen Beziehung mit dem Vater meiner Tochter.

Meine Leidschaften?
Ich liebe es mit Kosmetik meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mich immer wieder neu zu Entdecken. Hier kann ich meine Fantasyn völlig ausleben und sie durch meine Makeups zum ausdruck für andere bringen.
Aber nicht nur Kosmetik interessiert mich, ich bin auch eine Leidenschaftliche Zockerin die bis in die Späten Abendstunden spielt. Shoppen, Kino und Lesen sind zwar Typische "Hobbys" jedoch gefallen mir diese auch. 

Das sind meine Fehler!
Mit einer Schlechten Rechtschreibung und so gut wie gar keinen Englischkenntnisen könnte man fast behaupten ich würde hinter dem Mond leben. Mein größter Fehler ist jedoch über so ziemlich nichts zu sprechen was mich aufregt, verärgert oder stört, bis das Fass überläuft und ich explodiere. Leider ist es dann nicht besonders schön wenn dies passiert und für die Person die alle angestaute Wut abbekommt schon fast ein dramatisches Erlebnis.

Meine Ziele.
Mein wohl größtes Ziel ist es, 50kg abzunehmen. Jedoch möchte ich auch wieder ein Motorrad besitzen und die Freiheit spüren, die man dabei empfängt. Ein besser Job steht auch ziemlich oben auf meiner Liste.

Mein Leben neben dem Blog.
Nach meinem Schulabschluss begann ich eine drei jährige Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk (oder auch schlichtweg Fleischerei-Fachverkäuferin). Erfolgreich schloss ich die Ausbildung ab und blieb dann 1 Jahr zuhause mit meiner Tochter. Im August 2012 habe ich meine Arbeit wieder aufgenommen und bin jetzt immer noch in einer Metzgerei.

Eigenschaften die mich ausmachen.
Ehrlich gesagt möchte ich hier kein allzu großes Urteil über mich selbst fällen, da man sich meisten besser darstellt als wie man vielleicht ist. Deshalb lernt mich doch einfach kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen