Sonntag, 30. Juni 2013

FOTD #1 + was erwartet euch im Juli.

Hallo meine Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein FOTD zeigen. Besonders gelungen finde ich das Augen Makeup. Aber dieser Post soll nicht nur mein neustes "Kunstwerk" zeigen, sonder ich möchte euch auch einige neue Informationen liefern. Zum Beispiel welche neuen Projekte ab Morgen starten und was euch sonst noch alles erwartet.



Anfangen wollen wir mal mit dem Interessanten Teil, dem FOTD. Wie man sieht ist mein Look sehr Farbenfroh und sowohl Augen auch als Lippen sind gut betont. Mir persönlich gefallen solche Looks, sofern sie Farblich etwas zusammen passen.

Produkte fürs Gesicht: 
  • Bobbi Brown Skin Foundation SPF 15 00 Alabaster
  • essence 50´s Girls Reloaded translucent loose powder
  • Catrice Sun Glow Lighter Skin 010 light bronze
  • Artdeco Dita 09 Blush

Produkte für das Augen Makeup:
  • Catrice Pure Chrome C04 Artfully Lustrous aus der spectaculART LE
  • Catrice C01 Berry Fairy aus der Floralista LE
  • Catrice 280 Heidi Plum
  • Sleek Oh so special Platte (BOW)
  • Maybelline New York Gel Eyeliner 10 Ultra Violet
  • essence hugs & kisses glitter eyeliner 01 with x´s and o´s
  • Sleek Dip-it eyeliner 297 PINK
  • Maybelline New York the Colossal Volume Express Mascara Smoky Eyes
  • Catrice Eyebrow Set - helle Farbe
Für die Lippen:
  • essence Marble mania lipgloss 02 Mix´n´mauve
Viel brauch ich woll nicht zum Augen Makeup sagen, auser das ich denn Pinken Sleek Eyeliner auf die Unteren Wimpern gegeben habe, nachdem ich diese getuscht habe. Ich finde dieser eine Effekt gibt dem Makeup denn besondern Touch.

Jetzt nachträglich betrachtet könnte es fast als Weihnachtslook durchgehen... mh ;D, also habe ich woll meinen schon gefunden. Die Lippen habe ich deshalb in diesem kräftigem Lila geschminkt da sie farblich zum Farbschema passen.

So da wir nun genug vom Look gesprochen haben, kommen nun die Informationen für denn Monat Juli.

Ab dem 1. Juli starte ich eine Diät mit Almased Vitalkost, hier gibt es verschiedene Phasen. Die Startphase ist woll die Schwerste. Hier trinkt man ausschließlich Morgens, Mittags und Abends einen Almased Shake und darf nur flüssig Nahrung zu sich nehmen. Hier ist Sinn und zweck radikal abzunehmen. Da ich ein sehr hohes Gewicht habe, werde ich die Phase mindestnes 2 Wochen halten mein Ziel ist jedoch 1. Monat.

Das nächste Thema welches ich Ansprechen möchte sind Augen Makeups. Im Monat Juli wird deine AMU Reihe Namens Leauge of Legends durch geführt. Hier wird zu gewissen Champions ein Augen Makeup geschminkt. Über Leauge of Legends werde ich in jedem Post etwas erzählen.

Als nächstet werde ich das Thema ein Lidschatten - viele Effekte starten. Hier ist es mein Ziel mit einem Lidschatten einen Look zu Schminken. 

Und zum Schluss Rufe ich denn DVD-Tag ein in diesem Blog. Hier wird immer ein DVD vorgestellt. Nach dem ich Ihn selbst angeguckt habe, werde ich euch darüber Kritik geben und vielleicht ist ja ein Film dabei, denn Ihr noch nicht gekannt habt. Ob euch meine Vorschläge zum kauf anregen oder euch doch eher davon abraten.

So das war es nun auch. Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Luyana





















1 Kommentar: