Montag, 24. Juni 2013

Balea 7 Tage Energie Kur



Hallo Liebe Beautys,

heute möchte ich euch über die Balea 7 Tage Energie Kur Berichten. Das Produkt gibt es wie alles von Balea im DM oder Budni.

Kurzinfos:
Preis: ca. 3,50€
Inhalt: 7 Ampullen mit je 1ml Inhalt
Marke: Balea


Beschreibung des Produktes durch den Hersteller:
Konzentriertes Wohlgefühl: Balea 7 Tage Energie Kur verwöhnt Ihre Haut intensiv und schenkt ein gepflegtes, strahlendes Aussehen!


3-FACHE PFLEGEWIRKUNG
Durch Sonnenlicht, Klimaanlagen und umweltbedingte Stressfaktoren wird Ihre Haut täglich stark beansprucht. Mit dem abgestimmten Pflegeprogramm Balea 7 Tage Energie Kur wird der Haut das zurückgegeben, was sie dringend benötigt: Energie, Frische und Feuchtigkeit. Gönnen Sie sich und Ihrer Haut ein Wellness-Programm aus wertvollen pflanzlichen Wirkstoffen - und fühlen Sie sich von Tag zu Tag spürbar besser.

  • Frische-Ampulle: Die Essenz aus japanischer Kirschblüte und einem Beta-Endorphin-Stimulator erfrischt und beruhigt die gestresste Haut.
  • Feuchtigkeits-Ampulle: Wertvolle Seiden-Proteine spenden Ihrem Gesicht Feuchtigkeit, die sie frisch und gesund aussehen lässt.
  • Energie-Ampulle: Ein Elixier mit Ginkgo Biloba- und Lotusblütenextrakt belebt die Mikrozirkulation der Haut und verleiht Ihr neue Energie.

ANWENDUNG:
Verwenden Sie am 1., 2. und 7. Tag eine Frische-Ampulle, am 3. und 4. Tag eine Feuchtigkeits-Ampulle, sowie am 5. und 6. Tag eine Energie-Ampulle. Den Inhalt der Ampulle auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Sanft einmassieren. Danach Ihr gewohntes Balea Pflegeprodukt verwenden.


Meine Persönliche Erfahrung:

Nach dem ich mir die Kur gekauft habe lag diese erst mal eine Zeit im Schrank. Aufheben wollte ich sie für eine Hochzeit, um einen glänzenden Auftritt zu haben. (Nein nicht ich habe geheiratet sonder wurde zu einer Hochzeit eingeladen). Jedoch hat man die Hochzeit wegen der Hochwasserlage absagen müssen. Also entschloss ich mich das Produkt nun so zu testen. Der erste Tag war Heiß, sehr Heiß und ich bereue es die Kur an solch Heißen Tagen eingesetzt zuhaben. Nach meiner Reinigung habe ich wie auf der Packung angegeben die erste Ampulle geöffnet und Sie gründlich einmassiert. Ich hatte jedoch das Gefühl das 1ml trotzdem viel zu viel waren und mein Gesicht "überschwemmt" vom Produkt ist. Na gut ich hatte aber auch noch keinerlei Erfahrung mit einer Kur weshalb ich mir nichts dabei dachte und die befohlen meine Creme auftrug. In der Nacht kam jedoch dann die große Wendung. Wie gesagt es war Heiß, sehr Heiß, weshalb ich natürlich Schwitze, jedoch konnte meine Haut wegen der Kur nicht richtig Atmen und mein Gesicht war der reinste Wasserfall. Ich habe mich jedoch entschlossen die Kur durch zu ziehen. Die ersten Tage erkannte ich keine Veränderung.  Ab dem 5. Tag merke ich aber dann, das meine Haut sich anders anfühlte. Weicher, Sanfter  und auch Strahlte. Nach dem 7. Tag hat man deutlich eine Veränderung der Haut erkennen können.


Tipps von mir:

Die Kur sollte man nicht im Sommer, bzw. an Heißen Tagen verwenden.  Hier eignen sich Kühle Tage besser. Vielleicht hilft es auch die Kur in den Kühlschrank zu legen damit diese im Sommer einen Kühlenden Effekt hat, selbst habe ich es jedoch nicht ausprobiert.  Auch sollte man die Kur, wie ich, in der Nacht verwenden. Hier hat sie Zeit in die Haut einzuziehen. Jedoch sollte man Beachten die Kur 1. Stunde vor dem Bett gehen aufzutragen.

DER GERUCH:
Jede Ampullen Kategorie hat seine ganz eigene Note, jedoch sind es Düfte die der Nase schmeicheln und man nach frischen Blumen oder nach süßem Honig duftet. Ein Rausch für die Geruchssinne.

FAZIT:
Die Kur Hilft und das ist das wichtigste. Eine Verbesserung der Haut ist wirklich zu erkennen und man fühlt sich auch besser. Jedoch stört es mich, das auf der Verpackung nicht steht wie oft man diese Verwenden kann, sprich alle 2 Monate oder doch lieber einmal im Monat? Kein Tipp nichts. Hier könnte Balea uns schon verraten in welchem Zeitabschnitt man die Kur verwenden kann bzw. sollte.

Jedoch kann ich für das Produkt ganz klar eine Kaufempfehlung ausstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen