Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachts AMU #1

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mein erstes Weihnachts AMU zeigen. Da wir nun noch genau 40 Tage zeit haben bis es so weit ist, möchte ich mir ein paar Möglichkeiten zurecht legen und sie mit euch Teilen.


Produktliste:
Sleek Oh so Special (Hautton)
Sleek Vintage Romance 
  • Meet in Madrid
  • Marry in Monte Carlo
  • Honeymoon in Hollywood
  • Bliss in Barcelona
MaxFactor Flase Lash Effect Fusion Volume & Length
NYX Jumbo Eyepencil Milk

Anleitung:
NYX Jumbo Eyepencil Milk auf das gesamte Lid geben und einarbeiten.
Meet in Madrid in denn Innenwinkel des Auges großzügig auftragen.
Marry in Monte Carlo auf das restliche Lid geben.
Honeymoon in Hollywood in die Lidfalte geben und ausblenden. Mit Bliss in Barcelona die Lidfalte noch stärker betonen.
Am unteren Wimpernkranz Bliss in Barcelona auftragen.
Wimpern tuschen und...

.... FERTIG!

Ich hoffe es gefällt euch ;).

Lg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen