Montag, 30. September 2013

essence mini Lipgloss Set´s unter der Luppe

Hallo Ihr Süßen,

heute soll es um die kleinen mini lipgloss set´s von essence gehen. Diese haben mittlerweile schon einen festenstand in der Theke auch wenn Sie immer wieder Ihre Verpackung und die enthaltenden Farben ändern. Sie sind die kleinen Engel für Unterwegs.



Kurzinfos:
Marke: essence
Bezeichung: San Francisco - glamours tonight 05 golden gate gloss
                     I Love Paris - un baiser 06 paris, ma jolie
Inhalt: 3 x 2 ml
Preis: weiß ich leider nicht mehr, da es schon zu lange her ist.
Haltbarkeit: 12M

San Francisco
Des Mädchen´s Beste Freundin - oder auch einfach des Mädchen´s liebste Farben? In diesem Set befinden sich zwei Pinke + ein durchsichtiger Gloss.
Einmal das perfekte Barbie Pink, knallig mit schon einer leichten Neigung zum Neon.
Des weiten ein zartes Pink das mit feinen Glitterparitkel durchtränkt ist - sehr stark Schimmernd.
Und zu letzt der einfache durchsichtige Gloss ohne Farbe ohne Nichts.

Da Man nicht allzu viel zum durchsichtigen Gloss sagen kann gehen wir gleich über zum "Neonpink". Leider musste ich mit bedauern feststellen, das die Farbe zwar auf dme Handrücken wirklich schön rüberkommt, aber auf denn Lippen fast verschwindet

Dies Gilt auch für unseren Stark- Schimmernd, Glittzernden Freund. Auf denn Lippen ist von der Pracht der Glosse nichts mehr zu sehen, was mich bei diesen beiden Farben besonders enttäuscht hat.
I Love Paris
Hier haben wir drei Farbe einmal ein Rosa, kräftig auch leicht ins Neon gehende. Dann ein Dunkles Pink mit Braun einschlag, also eine Nude Farbe die mit Gold Partikeln bespickt ist.
Und zum Schluss ein Schimmer Lipgloss der in der Verpackung weiß wirkt jedoch einfach ein Durchsichtiger Gloss mit viel Glitterpartikeln ist.

Auch Hier haben alle Farben mich stark enttäuscht. In der Verpackung eine Wahre Augebracht, so jedoch auf denn Lippen ein Hauch von nichts. 



Zusammen Fassung beider Lipglosssets

Mir ist durchaus bewusst das es sich um Lipglosse handelt, jedoch erwarte ich auch hier eine leicht Deckende Textur die meine Lippen andersfarbig wirken lässt. Das Tragegefühl wäre hinnehmbar, eine leicht klebrige Textur, die jedoch bei mir keine Fäden zieht. 

Der Geruch des Produktes erinnert mich an Vanille, was ganz klar ein Pluspunkt ist. Jedoch nicht ausreichend.

Fazit

Ansich eine schöne Idee die auch einen wirklich Praktischenteil beiträgt in der Damenhandtaschen Welt, jedoch nicht ausreichend um sich in meine Handtasche einen Ehrenplatz zu erkämpfen. Die Farbabgabe ist einfach 0 da, weshalb sie von mir keine Kaufempfehlung erhalten. 


Welche Meinung habt Ihr zu denn Lipgloss Sets?

Lg Luyana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen