Sonntag, 4. August 2013

Carice Ultimate shine gel colour

Hallo meine Lieben,

heute soll es um ein neues Produkt aus dem Catrice Sortiment gehen. Nach einigen Fotos im Internet war mir bewusst, das ich zumindest einen besitzen muss. Als ich vor dem Regal stand, viel mir die Entscheidung sehr schwer. 


Kurzbeschreibung:
Marke: Catrice
Preis: 3,99€
Inhalt: 3,5g
Bezeichnung: 060 Don´t Pink and drive


Die Farbe ist ein schönes Pink, welches denn Lippen einen Candy touch gibt. Die Deckkraft ist trotz der Geltextur sehr hoch, jedoch ist auch bei mehreren Schichten der Look immer noch frech und frisch und wirkt nicht zu sehr geschminkt. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Zumal sich der Lippenstift ziemlich gleichmässig abträgt und nicht fleckig wird.

Nach dem Auftragen des Lippenstift habe ich das Gefühl das diese mit Feuchtigkeit versorgt werden. Einen besonders tollen Effekt, vorallem jetzt im Sommer, kann man erreichen wenn man das Lippenprodukt vorher in den Kühlschrank legt. Das Gefühl von gekühlten, feuchten Lippen ist wirklich sagenhaft.


 Eine Absolute Kaufempfehlung. Ich werde mir noch andere Farben ansehen und meine Sammlung etwas aufstocken.

Lg Luyana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen