Dienstag, 16. Juli 2013

Sleek DIP-IT Eyeliner


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch über einen Eyeliner Berichten. Dieser kommt von der Marke Sleek und trägt den Namen DIP – IT Eyeliner. Man kann zwei verschiedene Varianten finden, einmal die Glitzer Eyeliner oder einen deckenden Eyeliner.


Doch bevor wir mit den Bericht beginnen, möchte ich euch die kurz Infos liefern:
Preis: 5,50€
Inhalt: 4ml
Kaufort: Kosmetik Kosmo (Online Shop)
Marke: Sleek
Bezeichnung: 297 PINK

Es handelt sich bei diesem Eyeliner um ein deckendes Pink welches nach dem trocknen immer noch Glänzt. Der Glanz wirkt nicht speckig. Bei Genauerer Betrachtung kann man erkennen das der Eyeliner von feinen Glitzerpartikeln bestückt ist, jedoch fallen diese auf dem Auge nicht auf, sonder werden höchstwahrscheinlich für den Glanzeffekt dienen.





Negativ aufgefallen ist mir die Trocknungsart. Zum ersten dauert es etwas länger und zum zweiten wird das trockenen bei mehreren Schichten unangenehm und es zieht. Außerdem betont dieser Eyeliner dann jede Falte, was zu einem unschönen Oma Auge führt. 








Der Applikator ist eine Dicke Filzspitze mit der es Schwer ist dünne feine Linien zu ziehen, zumindest für mich ;). Ich bevorzuge einfach Pinsel mit der ich Millimeter Arbeit leisten kann. Dies ist hier nicht gegeben, außer man kann es mit diesen Dingern. Der Still des Pinsel hat jedoch eine schöne Länge womit man den Applikator schön halten kann.


Fazit
Schöne Farbe aber der „Omaaugeneffekt“ Stört mich zu sehr und deshalb erhält das Produkt von mir keine Kaufempfehlung. Jedoch könnte ich es mir gut für Fotoshootings vorstellen, da kann man die Bilder ja bearbeiten ;).

LG

Luyana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen