Dienstag, 2. Juli 2013

DVD Dienstag #1


Hallo Ihr DVD- Mäuse

heute gibt es für euch einen DVD Tipp. Hierbei handelt es sich um den Film ALLINCLUSIVE.

"Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsresort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. So gibt es anstelle von Jetski, Sonnenbaden und Cocktails reihenweise Paarübungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps - und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch..."



Neben den verschiedenen Pärchen,  gibt es noch den "Ehe-Doktor", der mit seinen Praktiken schon vielen geholfen hat ins neue Liebesglück zu finden. Doch nicht jedem Paar kann geholfen werden und so ist auch hier eine schwere Prüfung mit Hindernissen zum Glück. Vielleicht muss man sich erst Trennen um ein neues Glück zu finden oder ist doch besser an alten Gewohnheiten festzuhalten?

Nicht nur das der Film humorvoll ist, nein er regt auch zum denken an. Vielleicht sieht man seine Beziehung dort oder die eines Bekannten.  Meine Lieblingsstelle muss ich jedoch verraten. Sie handelt um Zitronen Haie, und endet in einer kleine Tragödie.

Ich finde denn Film sehr gelungen und dennoch leicht in der Fantasy schwelgend. Eine gute Mischung aus beidem und perfekt für einen Frauen Abend mit einer guten Flasche Sekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen