Dienstag, 9. Juli 2013

Der Marken Juwelier - Shopping

Hallo liebe Schmuckprinzessinnen,

heute zeige ich euch meine Ausbeute meines Schmuckraubzuges. Dieser ist jedoch auch nur zustande gekommen, weil ich einen 50,- € Gutschein gewonnen habe. Der Shopp selbst war mir bis Dato Unbekannt. Nach langen Entscheidungsschwierigkeiten habe ich mir drei schöne Armkettchen von Fossil gekauft. Hätte ich denn 50€ Gutschein nicht gehabt + einen 10% Neukunden Rabatt wäre ich auf 82,80€ gekommen.


Neben 2 hauchzarten Lederarmbändern die mit zwei süßen Anhängern geschmückt sind, habe ich mir noch eine Silber-Arm Kettchen gekauft, die etwas Edler ist. Das schöne ist, das man nach Wunsch zwei Kettchen Kombieren kann oder alle tragen. 

Da es nicht viel zu Schmuck von hoher Qualität zum sagen gibt, möchte ich noch denn Shopp bewerten.

Als erstes möchte ich das sagen was mich stört und hoffe das sich der Anbieter meiner Kritik zu Herzen nimmt. 
Zwar kann man die Marken auswählen, aber z.B. nicht gezielt nur nach Ringen suchen, sondern muss jede Marke einzeln anwählen und durch stöbern, was mich persönlich sehr stört und mir deshalb nach kurzer Zeit auch die Lust am durchsehen vergangen ist. Ich musste Zick Seiten öffnen um verschieden Ringe unterschiedlicher Marken zu vergleichen und hatte nicht alle Ringe auf einen Blick. Gibt man dann in der Suche denn Begriff "Ringe" ein kommt natürlich alles wo Ring dabei steht. Also auch Ohrringe, was mein Problem nun auch wieder nicht löst.
 
Besonders erfreut hat es mich jedoch das die Firma, nicht so wie manch andere, Ihr Hirn einschaltet und wirklich alles zusammen versendet und nicht alles einzeln nur weil der Kunde eine Woche auf ein anderes Schmuckstück warten muss. Der Versand Erfolgte problemlos und schnell und es wurde, durch Einmalsendung auf die Umwelt geachtet.

Im Päckchen ist auch ein Retourenschein enthalten der es einem ermöglicht die Ware auch bei Nichtgefallen zurück zuschicken. Jedoch müssen die Versandkosten bei einem Warenwert unter 40€ selbst getragen werden, was ich allerdings nicht schlimm finde. Aber wie auch immer, da ich vom Retourschein keinen gebrauch machen werde, muss ich das auch nicht weiter ausführen. Jetzt habe ich nur noch die vorfreude darauf meinen neuen Schmuck im Urlaub zu tragen und den Köllnern meine bezaubernden Stücke zu zeigen.

 

Liebe Grüße,

Luyana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen