Sonntag, 28. Juli 2013

AMU - Moonlight

Hallo meine Lieben,

als ich heute meine Nagellack Sammlung durchgeschaut habe, ist mir ein besonderes Stück in die Finger gekommen, welches ich schon fast vergessen habe. Beim Lackieren kam mir auch eine Idee für ein passendes AMU :). Dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Produktliste:
Sleek Aqua Platte
Sleek Oh so Special
Astor Big and Beautiful Play it Big Mascara

Es ist natürlich kein besonderes Makeup aber ich finde es doch sehr passend zu dem Nagellack 380 Forget-Me-Not! von Catrice. Leider kommt auf den Fotos das Lila im AMU nicht s gut rüber ;(. Ich hoffe jedoch trotzdem das es euch gefällt.

Anleitung:
  1. Base auf dem Lid auftragen.
  2. Aus der Auqa Palette denn weißen Lidschatten nehmen und großzügig auf das bewegliche Lid auftragen
  3. Mit dem Dunklen Matten Lila aus der selben Palette leicht denn Auswinkel bearbeiten und am unteren Wimpern kranz auftragen.
  4. Mit Schwarz die Lidfallte bearbeiten.
  5. Aus der Oh so Special Palette denn Hautfarbenen ton verwenden und unter die Augenbrauche auftragen. Mit dieser Farbe auch die übergänge zu Haut verblenden.
  6. Wimperntuschen.

Liebe Grüße,

Luyana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen