Dienstag, 18. Juni 2013

Kaufrausch extrem...

Hallo meine Lieben,

heute war ich Shoppen und das so richtig. Neben ein Paar tollen Geschenken für meine Kleine, habe ich mich auch selbst etwas beglückt. Jedoch habe ich, wie ich leider nun mal bin, denn Kassenzettel verdödelt ;(, aber gut, sei es wie es ist. Ich hoffe euch gefällt trotzdem der Kaufrausch extrem. Geshoppt habe ich im TEDI, DM und im Müller. Also seit gespannt.

Aber befor ich Anfange möchte ich euch noch erzählen, was ich für ein GEILES Frühstück heute hatte, mit meiner Besten in einem Cafe, sehr sehr lecker. Ich glaube das werde ich demnächst öfter machen. Nach dem Früchstück, ging es dann zum TEDI.


Gekauft habe ich bei TEDI das Einhorn für meine Tochter, da diese total verrückt nach "My Little Pony" ist. Mit durften auch die zwei Pussy Deluxe Getränke. welche nur mit durften weil Pussy Deluxe drauf steht ;). Sowie neue Ohringe und Haarspangen. Oh und nicht zu vergessen, zwei Fächer, weil es so scheiße Heiß ist. 

Das Pussy Deluxe Getränk hat je Dose  0,75€ Gekostet und enthält 250ml. Laut Verpackungsangabe ist es ein Energy Drink mit Guavengeschmack und Biotin. Was sage ich dazu? Im ersten Moment schmeckt es ganz gut, danach hat es jedoch einen leicht seltsamen Geschmack. Jedoch kann ich damit Leben. Die Verpackung allein ist es schon Wert :).

 Zu denn Ohringen und denn Haarsteckern brauch ich woll nicht viel sagen, da man auf dem Foto ja eigentlich deutlich erkennt wie sie aussehen.

Als nächstes die Fächer mit hüpschen Orchiedeen Muster. Warum gleich 2? Naja, dann kann ich sie Farblich besser zu meinem Outfit auswählen ;) und mal ehrlich für einen 1€ kann man da schon zu greifen, wenn man sich damit Luft zufächern kann.

Als Letzte das Hilight im TEDI einkauf. Das neue Kuscheltier meine Tochter. Ein Filly Pferd. Da es meiner Tochter egal ist, ob nun "My Littel Pony" oder "Filly" trauf steht, sonder allein darum geht ob es ein Pferd is was Bunt ist, habe ich es Ihr gekauft. Sie liebt diese Serie und guckt sich immer mit uns vor dem Bett gehen 2 Folgen an, ohne geht mittlerweile nicht mehr ;). Finde ich aber auch nicht weiter Schlimm. Da meine Tochter sich aber derzeit gerne sträubt ins Bett zu gehen, habe ich mir gedacht, vielleicht mit einem Kuscheltier welches Sie an ihre Lieblingssendung erinnert. Mal sehen ob mein Plan funkioniert oder doch eher nach hinten los geht. Auf jeden Fall werde ich Filmen wie Sie reagiert wenn sie Ihr neues Spielzeug erhält.


Bei Müller haben es drei Produkte geschaft mein Herz zu erobern. Die zwei Interessantesten sind woll die Catrice Lidschatten aus der Matchpoint LE. Hier durften die Farben C01 - Team Lucky Mustards und C02 - Rockby mit. Beide Lidschatten enthalten je 8g und sind 18M Haltbar. Besonders gut gefallen hat mir der Blau-Weinrote, da er einen Duochrom Effekt hat! (Am besten im Laden Testen). Der zweite durfte wegen seinem schönen Schimmer mit welchen ich mir Perfekt für den Innenwinkel vorstellen kann, oder für ein einfaches, unauffälliges Makeup. Jedoch könnte man diesen auch gut als Hilighter für die Wangen verwenden.

Auch noch durfte mit ein neuer Film. Dieser trägt denn Titel Valentinstag. Angesprochen hat er mich wegen denn vielen Schauspielern die ich sehr gerne mag. Meine Lieblingsstars: Taylor Lautner, Queen Latifah, Ashton Kutcher, Anne Jacqueline Hathaway, Jennifer Garner, Bradley Cooper und vielen mehr. Die Beschreibung des Filmes lautet wie folgt: "Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs von Pretty Woman und Plötzlich Prinzessin. Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem Tag im Leben der Liebe. Es geht um einen Heiratsantrag. Um Blumen, die nicht verschickt werden. Um ein großes Geheimnis, das schließlich erzählt wird. Um einen "Überraschungsbesuch" bei ihm, der dann doch mehr sie überrascht. Um Streit, Küsse, falsche Wendungen, richtige Entscheidungen und vieles mehr. Glanz gleich, ob Sie noch auf der nach der großen Liebe sind oder sie schon gefunden haben - Sie werden dieses mit 19 Stars besetzte, humorvolle Fest der Romantik lieben."
 Hört sich interessant an und entspricht meinem derzeitigem Interesse. Der Preis war 5,55€, wie man auch so schön auf dem Foto sehen kann ;).

Im DM habe ich das meiste gekauft. Unter anderem eine Sonnenbrille für meine Tochter, da die Sonne für Ihre kleinen Augen noch besonders Gefährlich ist. Natürlich sieht sie super Stylisch damit aus, wie das Foto ja beweißt.

Dann habe ich ein Sonnenschutzspray für meine Tochter gekauft mit einem Lichtschutzfaktor von 50+ von Nivea, welches besonders wichtig ist bei der derzeitigen Sonneneinstrahlung.

Was auch wichtig war, ist das Fuß-Frischespray von Scholl. In der Hoffnung das die Schuhe in meinem Haushalt derzeit nach leckere Minze duften und nicht mehr nach Käse ;).

Das Wohl interessanteste an diesem Kaufrausch ist die Komplette Serie von der bebe MORE Reihe. Darunter sind diese Produkte vertretten:

bebe MORE Fresh Eyes & Face - Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht:
  • reinigt sanft und erfrischt
  • auf für wasserfestes Make-Up
  • für sensible Haut
Das Abschminkfluid befreit Augen und Gesicht selbst von wasserfestem Make-Up, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Die Formel mit Jasminblütenwasser spendet Feuchtigkeit und gibt ein wunderbar zartes Hautgefühl.



bebe MORE Melt Away - Schäumendes Reinigungsmousse:
  • reinigt sanft und gründlich
  • spendet gleichzeitig Feuchtigkeit
Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollem Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-Up dahin schmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl.


bebe MORE Power Nap - Belebende Feuchtigkeitsmaske:
  • gibt einen Feuchtigkeitsboost in 3 Minuten
  • sorgt für einen kühlenden Frischekick
Der belebende Maske mit Kaktusmilch gibt der Haut  eine Extraportion Feuchtigkeit in nur 3 Minuten. Die angenehme kühlende Textur mit Zitronenmelissenwasser und einem herrlichen frischen Duft schenkt dir zusätlich einen belebenden Frischekick.


bebe MORE Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege
  • kaschiert sofort Augenringe
  • sorgt für einen kühlenden Frischekick
  • spendet Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag
Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofot kleine Schatten - ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut beim Auftragen, so dass die Augenpartie schnell hellwach und strahlend schön aussieht. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätlich aktiv Feuchtigkeit. Augenärztlich getestet. Parfümfrei.


bebe MORE Brighten-up - Verwöhnende Feuchtigkeispflege
  • verleicht sichtbar samtweich Haut
  • spendet Non-Stop Feuchtigkeit den ganzen Tag
Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet langanhaltend Feuchtigkeit und lässt die Haut wunderbar frisch aussehen.

Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit LSF 10.


bebe MORE Bedtime Beauty - Reichhaltige Nachtcreme
  • versorgt die Haut mit vertvollen Pflegestoffen
  • spendet Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht 
Die Nachtpflege mit reichhaltigem marokkanischem Arganöl pflegt die Haut, so dass sie sich angenehm erholt anfühlt, wie nach einem Schönheitsschlaf.

Die zartschmelzende Creme mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut über Nacht Feuchtigkeit, für frische, strahlend schön aussehende Haut. Der herrlich frische Duft macht die abendliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis.


So nach VIEL schreiben seit Ihr jetzt bestens informiert. Ich bin schon serh gespannt auf die Pflegeserie.

Das war nun mein großer Haul der viel viel Geld gekostet hat ;) aber der war es Wert.

Liebe Grüße,
Luyana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen