Donnerstag, 13. Juni 2013

Ein neuer Blog ein neues Glück...

Hallo Leser,

nach langer Zeit und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen wieder einen Blog zu eröffnen. Hier soll es um meine zwei lieblings Themen gehen.

Zu einem möchte ich über Games Berichten und über Elektronische Produkte wie PC´s, Handy´s, Konsolen und vieles mehr. Jeodch wird sich der Schwerzpunkt mehr auf die Games legen, da hier die anschaffung doch etwas Kostenkünstiger ist ;).

Zum anderen werde ich über Kosmetikprodukt etwas niedertippen. Hier werden AMU´s, Testberichte und Tragebilder die Zeilen fühlen.

Damit aber alles übersichtlich bleibt, wird der Blog von mir so geführt das jeder mit einem Klick zu seinem Gewünschten Thema kommt.

Ich hoffe wir werden viel spaß mit einander haben.

Gruß,

Luyana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen