Montag, 17. Juni 2013

Catrice Liquid Gold Topper - Glamazona LE

Hallo Liebe Beautys,


heute möchte ich euch über den Liquid Gold Topper aus der Catrice Glamazona berichten. Dies war das einzige Produkt welches in meine Sammlung hat ziehen dürfen.

Kurzbeschreibung:
Preis: ca. 3,00€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 12M

Inhaltsangaben sind nicht vorhanden.

Verpackung:
Die Flüssigkeit befinde sich in einem Matten Glasbehälter,welches relativ schwer ist. Das Produkt selbst wird mittels einer Pinpette aus dem Behälter benohmen.
 


Das Produkt:
Das Flüssige Gold ganz gut dosiert werden dank der praktischen Pinpette. Vor Gebrauch muss man es sehr gut Schütteln damit sich die Goldpartikel mit der Flüssig vermischen. Danach kann es auf die Gewünschen Stellen aufgetragen werden.

Man kann dank dem Produkt schöne Effekte erziehlen im Augen Bereich, aber auch für ein verführerischen Lippenmakeup ist es bestens geeignet.

Die Goldpartikel schimmern sehr schön in der Sonne, weshalb ich das Produkt mehr im für die Verwendung im Tageslicht empfehle oder in gut beleuchteten Räumen.

 



Die Haltbarkeit / beeinträchtigung der Haltbarkeit des Augenmakups:
Mir persönlich ist aufgefallen, das das Liquid Gold das Augenmakeup einen ticken Haltbarer macht. Ich vermute das es daran liegt, weil die Lidschatten noch einmal feucht behandelt werden. Vorraussetzung hierfür ist aber dennoch, eine gute Grund Basis.


Fazit:
Das Produkt ist besonder schön und ein Muss in jeder Sammlung. Gerne könnte Catrice dies auch ins Standartsortiment aufnehmen da es wahrlich bezaubernd ist.

Habt Ihr das Produkt auch schon? Wenn ja, seit ihr ebenfalls so begeistert wie ich oder eher nicht?

Viele Liebe Grüße,
Luyana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen